Waldachfest2Go

Am 25. Juli wird es, nach der großen Nachfrage im vergangenen Jahr, erneut ein Waldachfest2Go geben. Typisch Schwäbisch wird an diesem Tag für 10,50 € Schweinebraten mit Spätzle, Soße und als Beilage Kartoffelsalat serviert. Die Gerichte können in Absprache zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr im Bürgersaal Oberschwandorf abgeholt werden. Auch an den Nachtisch wurde gedacht. Zum Kaffee im heimischen Wohnzimmer bieten die Musiker verschiedene Kuchen zum Mitnehmen an. Wer auf den Weg ins Bürgerhaus verzichten möchte, kann sich das Essen auch im gesamten Stadtgebiet Haiterbach für 2,50 € Aufpreis pro Lieferung bequem nach Hause bringen lassen. Die Auslieferung von Kuchen ist wegen der unterschiedlichen Sorten leider nicht möglich. Selbstverständlich werden die Speisen unter Einhaltung der üblichen Hygienestandards vorbereitet und in Einwegverpackungen ausgegeben.

Bestellungen und Absprache der Abhol- beziehungsweise Auslieferungsuhrzeiten bis zum Donnerstag, den 22.07.2021 über:

Festnetz      Annemarie Xalter 07456 – 7224

per Mail      bestellung@musikverein-oberschwandorf.de