Herbstfest2go

Am 07.11.2021 ist es soweit. Die Musketiere bieten wieder ihre Schlachtplatte zum Mitnehmen an. Wie schon im vergangenen Jahr, werden wie üblich Schlachtplatten, Bratwürste mit Kraut, oder auch Zwiebelkuchen mit und ohne Speck angeboten. Alternativ können dieses Mal auch Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat vorbestellt werden. Abgerundet wird das Angebot durch verschiedenen Kuchensorten, die gerne auch direkt ohne Bestellung zum Nachmittagskaffee mitgenommen werden können.

Es werden Angeboten:

Schlachtplatte mit Sauerkraut                                               je 9,50€

Bratwurst mit Sauerkraut                                                      je 7,00€

Ein Paar Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat          je 7,00€

1 Stück Zwiebelkuchen mit oder ohne Speck                       je 2,50€

Ganzer Zwiebelkuchen mit oder ohne Speck                     je 25,00€

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wählen sie bitte vorab ein halbstündiges Zeitfenster zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr aus.

Die Gerichte können bis spätestens Donnerstag den 04.11.2021 über eine der nachfolgenden Möglichkeiten zur Abholung im Bürgerhaus Oberschwandorf bestellt werden.

E-Mail: bestellung@musikverein-oberschwandorf.de

Festnetz: Annemarie Xalter 07456-7224

WhatsApp: Bianca Herbstreit 01520-4230790

Der Musikverein „Die Musketiere“ Oberschwandorf freut sich auf ihren Besuch.