Waldachfest am 25. und 26. Juli

Am 25. und 26. Juli ist es wieder so weit! Der Musikverein Oberschwandorf veranstaltet auf dem Festplatz beim Bürgerhaus wieder sein Waldachfest, dieses Jahr unter dem Motto „Blasmusik and more“.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/965845566772717/

Posted by Musikverein Oberschwandorf on Mittwoch, 6. Mai 2015

Alle Musiker der näheren und weiteren Umgebung sind auch dieses Jahr wieder eingeladen beim Musiker Flashmob in Oberschwandorf teilzunehmen.
Nachdem letztes Jahr die Orchestervereinigung Calmbach den Preis für „die größte aktiv teilnehmende Gruppe“ bekommen hat, habt Ihr nun die Möglichkeit den Wanderpokal und einen Geldpreis für euch zu gewinnen. Das Preisgeld wurde nochmals erhöht, und es werden dieses Mal die drei größten Gruppen etwas gewinnen.

1. Preis     250,00 €     und Wanderpokal

2. Preis     150,00 €

3. Preis     100,00 €

Mitmachen lohnt sich also !

Gespielt werden um 20:00 Uhr die nachfolgende Stücke.

• Böhmischer Traum, arr. Siegfried Rundel
  • Bozner Bergsteiger-Marsch, arr. Sepp TANZER
  • Auf der Vogelwiese, arr. Franz Bummerl
  • Wir Musikanten, arr. Kurt Gäble
  • Unser Schwabenland, arr. Siegfried Rundel

( Bitte entsprechende Noten falls notwendig  mitbringen )

Um für den richtigen Ansatz zu sorgen erhält jeder Musiker der sich kurz persönlich vor Ort anmeldet ein Freigetränk.

Für weitere Stimmung an diesem Abend sorgen dieses Jahr die Stadtkapelle Haiterbach und der Musikverein Wiesenstetten. Da es schon fast zum Standard in jedem Festzelt gehört, freuen sich die Musketiere besonders auf alle Gäste die in Dirndl und Lederhosen kommen.

Am Sonntag findet noch ein ganz besonderes Higlight statt: Die erste offizielle Ausstellung von „Liebhaberfahrzeugen“ in Oberschwandorf.
Bringen Sie Ihren Garagenschatz, Oldtimer, Jungtimer, Tuningfahrzeug oder Exoten auf Hochglanz und präsentieren Sie ihn am Sonntag den 26.07.2015 am Festplatz. Jeder kann mitmachen. Um genügend Stellplatz zur Verfügung zu haben, würden wir uns freuen, wenn Sie größere Fahrzeuge oder Gruppen vorher unverbindlich bei uns anmelden würden. Tel: 07484-1365 Harry Lutz

Sonntags startet der Tag um 10 Uhr mit dem Gottesdienst im Festzelt. Anschließend werden Sie  die Trachtenkapelle Spielberg, der Musikverein Egenhausen und natürlich unser BrassClub unterhalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebook Veranstaltung: Waldachfest mit Musiker Flashmob

Wir freuen uns auf Sie!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!