Schlagzeuger gesucht

Musketiere suchen Schlagzeuger!!

Wir sind ein kleiner aber feiner Musikverein und suchen einen netten, witzigen, vielleicht auch etwas verrückten Schlagzeuger, der Lust hat mit einer sehr sympathischen, liebenswürdigen und jungen Truppe Musik zu machen .

Unser Probetag ist immer dienstags von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr im Bürgersaal in Oberschwandorf!

Solltest du neben der Musik auch noch an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sein, bist du bei uns goldrichtig!!

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann zögere nicht und melde dich bei uns. Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!!

Die Musketiere freuen sich auf dich!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert