Herbstfest mit Schlachtplatte

Plakat Schlachplatte 2014

Herbstfest mit Schlachtplatte

am 31.10.2014 + 01.11.2014

Die Musketiere Oberschwandorf laden schon heute herzlich zur Schlachtplatte in das Bürgerhaus ein.

Am 31.10 spielt für Sie ab 19:00 Uhr „Mister Melody“ Egbert Denner auf seinem Akkordeon zünftig zur Unterhaltung. Wie im letzten Jahr wird auch diesmal wieder die Musketierbar geöffnet sein. Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Neben einer herzhaften Schlachtplatte oder deftigem Zwiebelkuchen werden am Samstag ab 11:00 Uhr auch wieder Kaffee und selbst gemachter Kuchen angeboten. An beiden Tagen können Sie die angebotenen Speisen auch gerne mit nach hause nehmen. Es gibt wieder einen Straßenverkauf. Parallel dazu findet in der Bücherei am Samstag wieder ein großer Bücherflohmarkt statt.

Zur Begrüßung erhält am Eröffnungsabend jeder Gast in Tracht oder Dirndl einen Schnaps oder ein Glas Sekt gratis.

Tischreservierungen können ab sofort unter Kontakt@Musikverein-Oberschwandorf.de oder telefonisch bei Bianca Herbstreit, Tel. 07456/7167 vorgenommen werden.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!