Der Nikolaus macht halt in Oberschwandorf

Am Samstag den 06.12.2014 wird der Nikolaus um
17:00 Uhr am Bürgerhaus in Oberschwandorf erwartet.

Alle große und kleine Kinder sind recht herzlich eingeladen, ihn vor dem Bürgerhaus in weihnachtlicher Atmosphäre zu empfangen. Natürlich hat er für die Kleinsten sicher wieder etwas leckeres mitgebracht.
Aber auch an die Erwachsenen ist gedacht.
Die Freiwillige Feuerwehr wird alle Besucher mit Roten Würsten, Punsch und Glühwein versorgen. Wie in den vergangenen Jahren ist auch wieder Schnapsbrennmeister Albert Gutekunst mit allerlei Spezialitäten aus dem Brennkessel auf dem Markt vertreten. Der Musikverein bäckt frische Waffeln und rundet somit das Angebot auf dem kleinen Nikolausmarkt ab.

Musikalisch begleitet wird der Abend vom BrassClub und dem Musikverein
„Die Musketiere“ Oberschwandorf.
Für die Ev. Kirchengemeinde Ober-und Unterschwandorf wird Frau Pfarrerin Helwig die Besucher mit ein paar besinnlichen Worten auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.