Der Nikolaus kommt

Am Samstag den 07.12.2019 wird der Nikolaus ab 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Oberschwandorf zu weihnachtlichen Klängen des Musikvereins erwartet.

Alle große und kleine Kinder sind recht herzlich eingeladen, ihn vor dem Bürgerhaus zu empfangen. Natürlich hat er für die Kleinsten sicher wieder etwas leckeres mitgebracht. Aber auch an die Erwachsenen ist gedacht. Die Freiwillige Feuerwehr wird alle Besucher mit Roten Würsten, Punsch und Glühwein versorgen.

Auch die ev. Kirchengemeinde Ober – und Unterschwandorf wird wieder an der Feier in vorweihnachtlicher Atmosphäre teilnehmen.

Der Nikolaus, die Feuerwehr sowie die Kirchengemeinde und der Musikverein freuen sich auf viele große und kleine Besucher.