Jahreskonzert 2020

Wenn Indiana Jones mit dem Raumschiff Enterprise durch die arabische Wüste gleitet und ein Student Kung Fu kämpfend die Bierflaschen köpft, kann man sich sicher sein, dass die „Musketiere“ aus Oberschwandorf für ihr Jahreskonzert wieder ein breitgefächertes Programm zusammengestellt haben. Bewusst wurde in diesem Jahr auf ein spezielles Motto verzichtet, um in jedem Fall für die Gäste ein abwechslungsreiches Konzert bieten zu können. Mit einem Probewochenende in Herrenwies und etlichen Registerproben haben sich die Musiker schon intensiv vorbereitet und befinden sich momentan in der „Feinschliffphase“. Am 28. März möchte der Musikverein seine Gäste herzlich willkommen heißen und sie für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen. Einlass in die Turn- und Festhalle in Oberschwandorf ist ab 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Karten im Vorverkauf sind bei der Bäckerei Broß in Oberschwandorf und über alle aktiven Musiker für 7,00€ erhältlich. An der Abendkasse 8,00€. Selbstverständlich kann an diesem Abend die Küche zu Hause geschont werden. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Die Spieler des Musikverein freuen sich darauf ihren Besuchern wieder ein interessantes Konzert unterbreiten zu dürfen.