Jahreskonzert – 40 Jahre Musketiere

Der Musikverein “ Die Musketiere“ Oberschwandorf wurde 1977 von Peter Zipperle als Fanfarenzug gegründet. Ursprünglich sollte der Verein als Spielmannszug der Feuerwehr angegliedert werden. Nachdem sich jedoch die meisten Musiker gegen eine Doppelbelastung  „Feuerwehr und Spielmannszug“ ausgesprochen hatten, wurde ein eigenständiger Verein gegründet, aus dem durch ständige Erweiterung der Musikinstrumente Jahre später der Musikverein hervorgehen sollte. Grund genug für die Musiker in diesem Jahr ihr 40-jähriges Vereinsbestehen zu feiern. Starten wird das Jubiläumsjahr mit dem Jahreskonzert bei dem wieder mit einigen Highlights gerechnet werden darf.

 

     Jahreskonzert 2017

Am 08. April in der Turn – und Festhalle Oberschwandorf

Saalöffnung:            18:30 Uhr

Konzertbeginn:        20:00 Uhr

Eintritt:                              6,00€

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert