Herbstfest mit Schlachtplatte

Die Musketiere Oberschwandorf veranstalten ihr diesjähriges Herbstfest am 03.und 04. November in der Turn – und Festhalle Oberschwandorf. Da das Waldachfest wegen der Baumaßnahmen rund um das Bürgerhaus dieses Jahr ausgefallen ist, hat sich der Verein wie schon angekündigt dazu entschlossen,ein etwas größeres Herbstfest zu veranstalten. Am Samstagabend wird die Halle ab 18:00 Uhr geöffnet sein. Es ist uns gelungen wieder D´Hofkapell zu engagieren. Die Kapelle hat schon im letzten Jahr das Publikum mit zünftiger böhmisch – mährischer Blasmusik begeistert.

image_display.php?image=1124782-3.jpg

Am darauf folgenden Sonntag findet der Gottesdienst ab 10:00 Uhr in der Halle statt. Anschließend wird die Blaskapelle „Blecherlich“ die Gäste über die Mittagszeit unterhalten. Der Eintritt hierzu ist wie auch am Vorabend frei.

image_display.php?image=1124783-3.jpg

An beiden Tagen werden eine herzhafte Schlachtplatte, Schnitzel, Pommes sowie Zwiebelkuchen serviert. Sonntags zusätzlich Kaffee und Kuchen.

Der Musikverein “ Die Musketiere “ freut sich schon heute auf ihren Besuch.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!