Gemeinschaftskonzert

„In Harmonie vereint“

Der Slogan ist Programm beim diesjährigen Jahreskonzert der Musketiere. Zusammen mit dem Musikverein Salzstetten werden am 28. April rund 70 Musiker auf der Bühne in der Oberschwandorfer Turn – und Festhalle Platz nehmen. Unter der musikalischen Gesamtleitung von Dirigent Branko Herbstreit wurde ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt, bei dem für die Besucher wieder einiges geboten sein wird. Zum einen werden große Orchesterwerke aufgeführt, welche die Zuhörer in die Welt der Feen und Hexen sowie des Musicals entführen werden.  Zum anderen wird natürlich auch für die Freunde der konzertanten Blasmusik wieder etwas dabei sein. Durch die große Anzahl an Musikern, konnte bei der Notenauswahl instrumental  aus dem Vollen geschöpft werden. Aufgrund der regen Nachfrage im Vorfeld wurde für dieses Konzert wieder ein Kartenvorverkauf eingerichtet.

Wenige Restkarten sind im Vorverkauf noch bei der Bäckerei Broß in Oberschwandorf für 7,00 € erhältlich. An der Abendkasse 8,00 €.

CCF17032018_00000

Saalöffnung:       18:30 Uhr

Konzertbeginn:  20:00 Uhr

Wie gewohnt, ist das Konzert bewirtet, so dass die heimische Küche an diesem Abend geschont werden kann.

Aufgrund der großen Nachfrage wird am 22.04.2018 das Konzertprogramm zu großen Teilen beim Kurkonzert in Lützenhard gemeinsam mit dem MV Salzstetten aufgeführt.