Herbstfest mit Premiumkonzert

Die Musketiere Oberschwandorf veranstalten ihr diesjähriges Herbstfest aufgrund des Jubiläums in der Turn – und Festhalle Oberschwandorf. Es ist der Vereinsführung gelungen zu diesem besonderen Anlass ein außergewöhnliches Premiumkonzert zu organisieren. Der Reservistenmusikzug 28 aus Ulm hat sich bereit erklärt, ein Benefizkonzert zu Gunsten der vielfältigen Jugendarbeit des Musikvereins zu geben. Die Bundeswehrkapelle setzt sich aus ehemaligen Wehrdienstleistenden und Zeitsoldaten zusammen. Unter der Leitung von HptFw  d. R. Robert Roth hat sich die Kapelle der konzertanten Blasmusik sowie traditioneller Militärmusik verschrieben.

vorschau-43

Das Konzert findet am Samstag den 04. November 2017 statt. Der Erwerb von Vorverkaufskarten zum Preis von 7,00€ ist bei der Metzgerei Gänßle und Bäckerei Broß in Oberschwandorf sowie bei der Volksbank in Haiterbach und allen aktiven Musikern möglich. Karten an der Abendkasse sind für 9,00€ erhältlich.

Am darauf folgenden Sonntag wird  D`Hofkapell aus Egenhausen die Besucher über die Mittagszeit mit zünftiger Blasmusik unterhalten. Der Eintritt hierzu ist frei.

D`Hofkapell