Produktshow der Firma Rudh

CCF01032015_00000

Der Musikverein „Die Musketiere“ Oberschwandorf möchte alle Freunde und Gönner des Vereins zu einem gemütlichen Vereinsabend mit einer unterhaltsamen und informativen Produktshow einladen.

Die Veranstaltung findet am 24.04.2015 um 19:30 Uhr im Bürgersaal in Oberschwandorf statt.

Vorgestellt werden von der Firma Rudh interessante Neuigkeiten rund um den Haushalt. Für jedes teilnehmende Paar ab 30 Jahren erhält der Verein als Dankeschön eine großzügige Spende vom Sponsor. Als Überraschung des Abends werden Reisewertgutscheine für eine mehrtägige Busreise und Reisewertgutscheine für eine Flugreise in den sonnigen Süden verlost.

Weitere Informationen und Teilnahmegutscheine für die Sonderverlosung sind bei der 1. Vorsitzenden Bianca Herbstreit unter 07456 – 7167 erhältlich.

Musikverein „Die Musketiere“ Oberschwandorf