Kinonachmittag für kids

Am 4.11.2015 ist es endlich so weit. Für unsere kids veranstalten wir wieder einen Kinonachmittag im Bürgerhaus. Alle Kinder sind dazu recht herzlich eingeladen.

Gezeigt wird der Film:  Ich – einfach unverbesserlich.

Im Eintrittspreis von 2,50 € ist wie immer Popcorn und Getränke enthalten. Die genaue Uhrzeit der Vorführung wird noch in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Wer zudem schon immer mal ein Instrument erlernen wollte, kann sich bei dieser Gelegenheit auch gerne direkt bei unserer Jugendleiterin Carina Walz über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.                 –  Wir freuen uns auf Euch –

 

 

IMG-20131102-WA0010

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.