Jahreskonzert

Helden – Götter – Musketiere

Unter diesem Motto wird am 23. März 2019 der Musikverein „Die Musketiere“ Oberschwandorf sein Jahreskonzert veranstalten. Auf der Bühne werden die Musiker den Besuchern neben traditionellen Märschen und Polkas auch Höhepunkte aus Filmmusiken und einem Musical präsentieren. Unter der musikalischen Leitung des neuen Dirigenten Jochen Stübenrath wird momentan ein interessantes Programm erarbeitet, bei dem für die Besucher wieder einiges geboten sein wird. Ein besonderes „Schmankerl“ wird auch die musikalische Aufarbeitung eines bekannten Märchens sein.

image_display.php?image=1178057-3.jpg

Karten sind im Vorverkauf für 7,00 € bei der Bäckerei Broß in Oberschwandorf und bei allen aktiven Musiker erhältlich.  An der Abendkasse beträgt der Eintritt 8,00 €.

Saalöffnung: 23.03.2019 ab 18:30 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr