Jahreskonzert 2016

Am 28. Mai 2016 veranstaltet der Musikverein „Die Musketiere“ Oberschwandorf sein diesjähriges Jahreskonzert in der Turn- und Festhalle Oberschwandorf. Dazu möchten die Musiker recht herzlich einladen. Unter der Leitung von Dirigent Victor Straub haben sich die Musikanten wieder ein anspruchsvolles und interessantes Programm erarbeitet, bei dem auch, wie schon fast gewohnt, einige Highlights zu erwarten sind. Eröffnet wird der Abend durch das Jugendensemble BrassClub. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer bestens gesorgt. Im Anschluss an das Konzert laden die Musketiere noch zur Partytime mit Barbetrieb.

Saalöffnung :     18:30 Uhr

Konzertbeginn : 20:00 Uhr

Eintritt :                    6,00 €

Anschließend Partytime mit Barbetrieb

Der Eintritt zur Party ist frei !!

CCF01042016_00000