Herbstfest in Oberschwandorf

5. & 6. November | Turn- & Festhalle Oberschwandorf

Samstag

Am Samstag den 05.11.2022 laden wir euch herzlich zu unserem Herbstfest ein. Wie gewohnt mit Schlachtplatte, Schnitzel, Blasmusik und unserer
Musketier Bar. Einlass ist 17.00 Uhr.

Musikverein Grünmettstetten

ab 20.30 Uhr
Blecherlich

Sonntag

Sonntags begrüßen wir dann herzlich zum Familientag. Beginnend mit dem Gottesdienst und anschließendem Mittagstisch, bieten wir außerdem ein Kinderprogramm, Blasmusik und Kaffee/Kuchen.

Gottesdienst in der Halle

ab 11.30 Uhr
D‘Hofkapell

Flyer als PDF

Mit Schlachtplatte und Blasmusik

Am 5. und 6. November ist es endlich wieder so weit. Der Musikverein „Die Musketiere“ wird in der Turn- und Festhalle in Oberschwandorf wieder zu seinem traditionellen Herbstfest einladen. Nach zweijähriger Pause wird es 2022 wieder eine zweitägige Veranstaltung mit Schnitzel, Schlachtplatte und natürlich, wie nicht anders zu erwarten, viel Blasmusik geben. Am Samstagabend wird ab 18:00 Uhr der Musikverein Grünmettstetten die Gäste mit zünftiger Blasmusik auf das Festwochenende einstimmen. Danach konnte die Blaskapelle „Blecherlich“, die schon in den letzten Jahren beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, erneut verpflichtet werden. Selbstverständlich wird auch die Musketier Bar wieder geöffnet sein. Am Sonntag wird nach dem Gottesdienst in der Halle die in Oberschwandorf schon bekannte Formation „D’Hofkapell“ ab 11:30 Uhr für ordentlich Stimmung im Haus sorgen. Auch für die jüngeren Besucher wird an diesem Tag einiges zu entdecken sein. Es wird ein Jugendprogramm und gemeinsames basteln für die Kids veranstaltet.  Nachmittags wird zum entspannten Ausklang Kaffee und Kuchen angeboten. An beiden Tagen ist der Eintritt wie immer frei. Grund genug die Küche zu schonen und das Wochenende einmal wieder in geselliger Runde zu genießen. Selbstverständlich wird es bei der Schlachtplatte auch einen Straßenverkauf geben. Die „Musketiere“ freuen sich schon heute auf ein harmonisches Wochenende und würden gerne möglichst viele zufriedene Gäste bei ihrem Herbstfest begrüßen.