Präsentation-2_neu

Dirigent (w/m) gesucht

Der Musikverein “Die Musketiere” Oberschwandorf e.V. sucht wegen Neuorientierung des bisherigen Dirigenten einen geeigneten Nachfolger, der gerne eine kleine, sympathische Unter-Mittelstufenkapelle übernehmen würde. Der Verein besteht derzeit aus 23 quirligen Musikern mit einem Durchschnittsalter von ca. 28 Jahren. Unser Repertoire umfasst die ganze Bandbreite der traditionellen und modernen Blasmusik. Eine Bläserklasse sowie eine Jugendkapelle befinden sich derzeit in der Ausbildung.

Wir stellen uns einen engagierten Dirigenten ( w/m ) vor, der Spaß daran hat unsere Kapelle im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiter zu formen. Dabei sind wir allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Gerne würden wir auch einem Jungdirigenten ( w/m )  oder ambitioniertem Musiker ( w/m ) mit entsprechenden Fähigkeiten die Möglichkeit bieten, sich bei uns weiter zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.

Unsere Proben finden immer dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt.

Eine Verschiebung des Probetages wäre in Absprache aber möglich.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

1. Vorsitzende:     Bianca Herbstreit   Gehren 4   72221 Haiterbach                                                                                                                                                                                                                                                                                       e-mail:  1.Vorstand@musikverein-oberschwandorf.de                                                                                                                                                                                                                                                                               Telefon:  0176-32156601